Internetseiten von Familie Harriehausen

in Wolfenbüttel

 
Home
   Genealogie
      Familiennamen
         Harriehausen, 
         Fette
         Schindewolf
         Casselmann
         Henning
         von Döhren
         Lessing
         Waltemath(e)
         Hagena(h)
   Links
   Kontakt
 

Zur Genealogie Harriehausen

 
  Auf den Seiten in diesem Bereich habe ich die Familiennamen der Vorfahren meiner Urgroßeltern zusammengestellt. Die Vorfahren meiner Ururgroßmutter Hagena sind separat aufgeführt, da sie aus einer anderen Gegend stammen als die ihres Ehemanns.

- Harriehausen aus Obernjesa und Fette aus Niedernjesa etc. in Südniedersachsen
- Schindewolf etc. aus Frankershausen in Nordhessen
- Casselmann etc. aus Großalmerode in Nordhessen
- Henning etc. aus der Prignitz und später Breslau
- von Döhren etc. aus Neuendeich in den Elbmarschen und später Hamburg
- Lessing etc. aus Pölsfeld und später Kloster-Mansfeld im Mansfelder Land
- Waltemath / Waltemathe etc. aus Eilsen und später Obernkirchen in Schaumburg-Lippe
- Hagena / Hagenah aus Stade bei Hamburg
 

 
Stichworte zu dieser Seite: Genealogie, Familienforschung, Familienkunde, Ahnenforschung, Ahnen, Stammbaum, Nachfahren, Herkunft, Abstammung, genealogy, roots, ancestor, ancestors
 
 
Diese Seite wurde erstellt von Thomas Harriehausen und zuletzt geändert am 3. August 2009